04.10.2019

Am Freitag, den 20.09.2019, haben wir die Türen unserer Geschäftsräume in Leipzig für alle Interessenten geöffnet und gemeinsam mit unseren Gästen unseren Tag der offenen Tür gefeiert!
Der Tag hat vieles mit sich gebracht:
Freude, Spaß, Spannung - wir präsentierten verschiedene Vorführungen und begeisterten unsere Gäste unter anderem mit dem Löschen von Bränden und das Durchleuchten der mitgebrachten Handtaschen.
Wir konnten neue Kontakte knüpfen und bestehende festigen. Es waren viele Personen aus verschiedenen Einrichtungen und Unternehmen anwesend, mit denen wir im regen Austausch stehen. Unsere angehenden Sicherheitsmitarbeiter hatten die Möglichkeit, ihre zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen.
Diese angenehme Atmosphäre und solch ein Erfolg wären ohne unsere Gäste nicht möglich gewesen.
Unser Dank geht an alle, die uns an diesem Tag unterstützt, besucht, mit uns gefeiert und an uns gedacht haben. Auf eine gute gemeinsame Zeit!

DIAS-Team Leipzig